Danke für die Spende !

Hallo ,

schön, dass Sie auf unserer Homepage vorbei schauen. Wir sind ein Sportverein, der in erster Linie den Spaß am Sport sieht. In den letzten Jahren hat sich unsere Mitgliederzahl verdoppelt. Aktuell freuen sich 21 Übungsleiter:innen unseren großen und kleinen Vereinsmitgliedern verschiedene Sportangebote anbieten zu können. Dabei versuchen wir die Übungsstunde so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Aktuell zeichnen die Kinder- und Jugendlichen mit 64 % den größten Teil unserer Mitglieder aus. Dabei bieten wir verschiedene Angebote und Events an, informieren Sie sich gerne auf unserer Seiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter den bekannten Kontakten zur Verfügung. Bei einem fairen Mitgliedsbeitrag versuchen wir unseren Vereinsmitgliedern ein angenehmes Vereinsleben anzubieten.

Gerne freuen wir uns über eine finanzielle Unterstützung.

Sollten Sie hierbei Fragen haben stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter +49 176 61243494 zur Verfügung.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, senden wir Ihnen gerne über das untere Formular eine Spendenbescheinigung nach Hause.

Folgende Möglichkeiten der Spende möchten wir Ihnen anbieten:

Überweisung auf unser Konto der GLS Bank:

Kontoinhaber:   SV DKF Böhlitz-Ehrenberg e.V.

IBAN:                   DE93 4306 0967 1156 2826 00

BIC:                      GENODEM1GLS

Überweisung über PayPal:

Nutzen Sie hierfür gerne den direkten Link.

Im Namen aller Vereinsmitglieder, dem Team sowie dem Vorstand des SV DKF Böhlitz Ehrenberg e.V. möchten wir uns ganz herzlich für die Spende bedanken.

Maik Schwarze  Torsten Plewka   Rene Wendland

1.Vorsitzender    2. Vorsitzender   Kassenwart